Förderer

Wir werden durch verschiedene Institutionen gefördert, die uns in verschiedenen Projekten die Durchführung von Naturschutz- und Gemeinwohlmaßnahmen ermöglichen. Ohne diese Förderung wären wir seit der Gründung 2019 noch lange nicht soweit gekommen. Dafür sagen wir auch hier ein ganz herzliches Dankeschön

Unsere bisherigen Förderer sind:


Zu den unten genannten Unterstützern kommen viele private UnterstützerInnen und SpenderInnen, denen wir auch ganz herzlich danken

Selber Spenden

Wenn Ihr gerne Teil der Gemeinschaft sein wollt ohne eine Mitgliedschaft, oder unsere Naturschutzprojekte, Gemeinwohlaktionen und umweltpädagogischen Maßnahmen unterstützen wollt, könnt ihr uns mit einem finanziellen Beitrag unterstützen. Wir freuen uns über jede Spende. Eine Spendenbescheinigung stellen wir als gemeinnütziger Verein gerne aus. In welche Projekte das Geld fließt seht ihr hier. Die Ziele des Vereins findet ihr hier.
Wir sagen allen Spenderinnen und Spendern stellvertretend für unsere Gemeinschaft und im Sinne einer intakten Natur ganz herzlichen Dank!

Apfelhaus Hattstedt e.V.
VR Bank Westküste
DE 49 217 625 50 0009 0759 50